Veröffentlicht am: 22.11.2014

Webinar Open Innovation – Allein ist gut, gemeinsam ist besser!

Wie können Sie Innovationen managen und Kunden, Lieferanten und Partner einbinden, um möglichst viele Ideen in Projekte und marktfähige Produkte zu überführen? Dieses Webinar zeigt den klassischen Innovationsmanagement-Ansatz und die Open Innovation Weiterentwicklung. Beide Formen werden durch die SaaS-Plattform unseres Partners Induct perfekt unterstützt. Wir zeigen die Abläufe am Beispiel eines Ideengebers, der Innovationsmanagerin und des Chefs unserer Beispielfirma und demonstrieren, wie jeder von der Software profitieren kann.

Unsere Experten freuen sich auf Ihre Fragen und individuellen Anforderungen.

Dauer:

45 Minuten sowie 15 Minuten für Ihre Fragen

Referenten

Wir freuen uns auf Sie und gehen gern auf Ihre Fragen persönlich ein!

pr_Kerstin_Wiktor2_rKerstin Wiktor

Business Development &
Innovation Management


 pr_Ingo_Hoffmann_rIngo Hoffmann

Solution Architect
Fachbereich Collaboration & Applications

Ihr Weg zum Webinar

  1. Kontaktformular ausfüllen, gewünschten Termin auswählen und absenden.
  2. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail inkl. Link zum Webseminar, Meeting-ID und weiteren Hinweisen zur telefonischen Einwahl.
  3. Kurz vor Beginn des Webseminar klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail und melden sich für die Teilnahme an.

Anmeldung zum Webinar Open Innovation

  • Das Webinar dauert 60 Minuten. Anmeldeschluss ist jeweils am Vortag um 17 Uhr.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.